ver.di - Soziale Berufe aufwerten


„Wofür habe ich frühkindliche Bildung studiert, wenn meine Qualifikation nicht anerkannt wird? Aufwertung jetzt!”

„Wir zeigen Gesicht, weil wir & viele Kollegen/innen gute Arbeit leisten und auch so bezahlt werden sollten!”

Krippe & Kindergarten

„Ich zeige Gesicht, weil ich seit Monaten unterbesetzt arbeite, und es keine Bewerber gibt, da sich diese Arbeit einfach nicht lohnt. Ich möchte endlich wieder qualitativ hochwertige Arbeit leisten können und nicht nur das nötigste.”

Erzieherin

„Ich streike für mehr Kohle, auch in Frauenberufen!”

Bereits 88 UnterstützerInnen stehen mit ihrem Gesicht für die ver.di Aktiven im Sozial- und Erziehungsdienst.

Weitere UnterstützerInnen anzeigen »

Jetzt UnterstützerIn werden »


(C) 2015 ver.di Bezirk Stuttgartzuletzt aktualisiert: 07.03.2018